Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - die Top 10

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Herr Uwe Mix
Gefangen am:02.05.2018
Gefangen wo:Ostsee
Gefangen was:Meerforelle
Gewicht:2,375 kg
Länge:62 cm
Köder:Blinker
Voting Schnitt (30):10
Voting Punkte:310

Fangbeschreibung

Wie fast jeden Abend, zum Tagesausklang, war ich noch eine Runde blinkern und habe dabei der untergehenden Sonne zugeschaut. An diesem Tag war aber richtig Arbeit angesagt. Erst habe ich eine Forelle kurz vor der Landung verloren. Keine Ahnung warum. War aber nicht schlimm, da die vielleicht gerade das Mindestmaß hatte. Kurz darauf aber dieser herrliche Fisch, der einmal mehr mit seinen Fluchten und Sprüngen beeindruckt hatte. Später gab es noch einen Biss, der aber so spitz war, das der auch nach zwei Fluchten wieder ausgestiegen war. Na ja, die Sonne habe ich dann noch untergehen sehen, aber das war es mit dem Fisch. Ein fantastischer Tagesabschluss.

Zurück

Zurück zur Übersicht
20200301-tom-maximilian-thomas-flussbarsch-talsperre-malter-gi142_1.jpg

Was weiter?

Fänge bewerten Unsere Gewinner Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben