Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - die Top 10

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Herr Uwe Mix
Gefangen am:19.09.2019
Gefangen wo:Boddengewässer Rügen
Gefangen was:Hecht
Gewicht:8 kg
Länge:110 cm
Köder:Blinker
Voting Schnitt (30):5
Voting Punkte:150

Fangbeschreibung

Das war ein sehr interessanter Biss. Der kam erst als Zupfer und ist 2 Sekunden später direkt eingestiegen. Die Bremse war permanent am ackern. Obwohl die sehr gut eingestellt war, kam ich kurz ins schwitzen, als die Dame komplett das Wasser verließ. Mir war kurz der Konzentrationsfaden gerissen. Aber nur eine Sekunde, denn ich wollte dieses Modul ja landen. Nach ein paar weiteren Minuten konnte ich den Fisch über den Kescher führen. Seit dem Sprung war ja auch klar, es war ein neuer persönlicher Rekord. Aber darum geht es mir ja nicht primär. Der tobte noch etwas im Kescher rum und dann konnte ich ihn weidmännisch zur Ruhe bringen. Es war der einzige Biss des Tages, aber dafür ein gewaltiger Aufreger.

Zurück

Zurück zur Übersicht
20141114-juergen-schwarz-hecht-privatteich-grossdrebnitz_gi60.jpg

Was weiter?

Fänge bewerten Unsere Gewinner Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben