Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - die Top 10

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Tom-Maximilian Thomas
Gefangen am:21.12.2020
Gefangen wo:Elbe Dresden
Gefangen was:Hecht
Gewicht:0
Länge:87cm
Köder:Wobbler
Voting Schnitt (30):10
Voting Punkte:480

Fangbeschreibung

Ganz aufregende Story!!! Wir haben einen neuen Spot an der Elbe ausprobiert, der war aber leider nicht wirklich viel versprechend und wir hatten glaube nach 10 Minuten den ersten Abriss. Ich hatte nichts mehr mit keine Stahl-Vorfächer kein Fluorocarbon nichts...wir mussten also improvisieren. Ich hab an die UL Barsch Rute von Gloria einen Wirbel gemacht und da direkt den Wobbler dran (0,10mm Hauptschnur). Nun sind wir an einen alt bekannten Spot gefahren und haben geangelt Gloria mit Wobbler und ich mit Gummifisch am Ende sagte ich gib mir mal deine Rute ich mache noch einen letzten Wurf bevor wir gehen...dann kam der Einschlag sowas hab ich noch nie erlebt, die Barsch Rute kam an ihre Grenzen!!! Dann hatten wir noch zutun diese Maschine in den Kescher zu bekommen denn mit so einem großen Fisch haben wir nicht gerechnet. Also Fazit zu dem Fang angelt niemals ohne passendes Vorfach denn es kann immer der Fisch des Lebens einsteigen wo man es gar nicht erwartet.

Zurück

Zurück zur Übersicht
20200829-tom-maximilian-thomas-spiegelkarpfen-kleinpoesna-1-gi145.jpg

Was weiter?

Fänge bewerten Unsere Gewinner Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben