Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Uwe Mix
Gefangen am:27.04.2012
Gefangen wo:Ostsee bei Dranske
Gefangen was:Meerforelle
Gewicht:2,5 kg
Länge:67 cm
Köder:Blinker
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt ():0
Voting Schnitt absolut:0
Voting Punkte:
Niedrigste Bewertung:
Höchste Bewertung:
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte

Fangbeschreibung

Das war ja mal wieder einer der Kategorie "Herzkasper". Das Meer war relativ ruhig und die Sonne war auch da. Ich blinkerte so vor mich hin und hatte schon ein wenig die Hoffnung, so einen "Fisch der Tausend Würfe" zu überlisten. Eigentlich wollte ich nebenbei prüfen, ob die Hornhechte schon am Ufer sind. Aber da ging es schon zur Sache. Der MEFO-Milchner fightete ganz ordentlich mit mehreren Fluchten. Diese gaben mir allerdings die Zeit, über die Landung nachzudenken. Ich hatte nämlich nichts mit, was einem Kescher ähnelte. Zum Ufer zu weit, entschloss ich mich zur Handlandung, was in der Wathose nicht so leicht ist. Zum Glück war aber wenig Wellengang und ich musste meinen sicheren Stand auf steinigem Grund nicht aufgeben. Na, ja..., dass war der einzigen Fisch des Tages. Wahrscheinlich hatte da aber schon die Konzentration (beim Abfeiern) gelitten.

Bemerkung vom Verein

Zurück

Zurück zur Übersicht
20180909-thomas-kuehne-spiegelkarpfen-kiesgrube-leuben-gi123.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben