Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Uwe Mix
Gefangen am:14.08.2010
Gefangen wo:Zschopau
Gefangen was:Schuppenkarpfen
Gewicht:10 Pfund
Länge:67 cm
Köder:Tauwurm
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):7
Voting Schnitt absolut:5,59
Voting Punkte:3273
Niedrigste Bewertung:1
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
274102740
2551255
14228
12336
8864
7963
5630
3412
2510

Fangbeschreibung

Der Tauwurm lag schon eine Weile im Wasser. Deshalb wurde er zur Kontrolle herausgenommen. Da er aber noch brauchbar war, ist dann noch ein zweiter dazu gekommen. Dieser lag dann keine 15 Minuten als sich die Schnur spannte. Der Fisch schoß mit aller Kraft ins Uferkraut und nicht wie erwartet in die Strömung. Nach einigem Kampf konnten wir ihn aber über den Kescher führen und zur Fotosession abhaken. Zufallsfang, aber gern genommen.

Bemerkung vom Verein

Petri Highlights 2011-12-31

Zurück

Zurück zur Übersicht
20180929-herr-uwe-mix-hecht-ruegen-gi124.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben