Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Frank Mix
Gefangen am:22.01.2012
Gefangen wo:Lehmgrube Hellerau
Gefangen was:Zander
Gewicht:1,4kg
Länge:54cm
Köder:Spinner
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):7
Voting Schnitt absolut:8,12
Voting Punkte:349
Niedrigste Bewertung:1
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
3210320
5210
414
166

Fangbeschreibung

Der erste Versuch des Jahres. Nach einer Stunde entspanntem Blinkern bei Schnee- u. Regen packte ich mein Zeug wieder zusammen und lief zurück. Dabei dachte ich so, könnte ich ja nochmal reinwerfen. Gesagt, getan. Nach ein paar Umdrehungen blieb die Rolle ruckartig stehen. Da dachte ich mir SCH... Doch dann ging es auf einmal mit Rucken und Fluchten in der Schnur weiter und siehe da, da war ER. Unglaublich und das in diesem Microteich!

Bemerkung vom Verein

Endergebnis 31.12.2012

Zurück

Zurück zur Übersicht
20090704-stefan-wippler-zander-see-naeren-in-schweden_gi65.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben