Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Erich Weigner / Ronald Riedrich
Gefangen am:22.04.2012
Gefangen wo:Glowe/Rügen
Gefangen was:Lachs und Meerforelle
Gewicht:6-13 kg
Länge:ca. 70-100 cm
Köder:Trollingköder
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):6
Voting Schnitt absolut:7,12
Voting Punkte:1182
Niedrigste Bewertung:1
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
9810980
38138
5420
428
339
177

Fangbeschreibung

Hier mal endlich ein sensationeller Kampfbericht unserer beiden Mitglieder Ronald und Erich die sich im April diesen Jahres beim Trolling versucht haben. Wie man sieht mit Erfolg. Der Bericht ist eine geringfügig modifizierte Originalversion. Viel Vergnügen: "Hallo Angelkollegen, hier das wichtigste Foto von unserer Trollingtour in Glowe. Am 22.04.2012 waren wir auf einer Trollingtour in Glowe. Das Wetter war schön und die Heringe waren noch in der Nähe der Küste zum ableichen. Somit hatten wir eine große Chance einen Lachs zu fangen. Nach ca. 3 Stunden Trolling hatten wir den ersten Biß den Ronald drillte. Es war ein riesiger Fisch, ein Lachs mit ca. 12-13 Kg. Dann kam der 2 Biß den ich drillte. Es war eine Meerforelle mit ca. 6 kg. Anschließend einen Lachs mit ca. 7 kg. Dann war für eine Weile Schluß bis eine Rute einen Biß anzeigte den ich über- nahm. Nach 15 Minuten Drill hatte ich einen Lachs wie Ronald gefangen hatte, die gleiche Größe und Gewicht ca. 12-13 Kg. Meinen Fisch haben wir in der Hektik leider nicht fotografiert da es zu regnen anfing und wir bereits im Hafen festmachten. Es war eines meiner schönsten Angelerlebnisse in den letzten Jahren. Anbei einige Fotos von unseren Fang Liebe Grüße Erich"

Bemerkung vom Verein

Snap-Shot 00.15 Uhr am 01.01.2014.

Zurück

Zurück zur Übersicht
20190919-herr-uwe-mix-hecht-boddengewaesser-ruegen-gi137.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben