Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Jürgen Schwarz
Gefangen am:09.05.2013
Gefangen wo:Ostsee/Rügen/Glowe
Gefangen was:Lachs
Gewicht:4 kg
Länge:90 cm
Köder:Trollingköder
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):5
Voting Schnitt absolut:5,87
Voting Punkte:2947
Niedrigste Bewertung:1
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
1901190
160101600
1019909
16580
10660
8432
7214
4832
339

Fangbeschreibung

Tja, das ist das einzige Bild des Tages. Aber da gab es wohl noch mehrere Fische. Unter anderem einen Lachs von 110 cm vom Erich. Aber der hier ist ja auch ganz gut. Hier vermute ich aber wegen der Punkte unterhalb der Seitenlinie eher eine Meerforelle. Die Schwanzform spricht aber nicht dafür. Ich muss aber zugeben, dass mir die Bildqualität und die merkwürdige Seitenlinienzeichnung die eindeutige Ansprache schwer macht. Vielleicht habe ich ja auch noch nicht so viele davon gesehen. Aber mit 90 cm wird es wohl keine Regenbogenforelle sein! Oder?

Bemerkung vom Verein

Spinner mit Drallschutz

Zurück

Zurück zur Übersicht
20120929-erich-weigner-lachsforelle-daenemark-nibe_gi54.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben