Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Uwe Mix
Gefangen am:29.04.2015
Gefangen wo:Ostsee
Gefangen was:Meerforelle
Gewicht:ca. 7 Pfund
Länge:87 cm
Köder:Blinker
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):5
Voting Schnitt absolut:5,89
Voting Punkte:1526
Niedrigste Bewertung:1
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
115101150
1111111
209180
6848
236
155

Fangbeschreibung

Entgegen der Wettervorhersage war es ein fantastischer Nachmittag mit Sonne und angenehmen Windverhältnissen. Also TOP zum Forellenangeln. Die Sonne begann allerdings schon sich zur Nachruhe zu begeben, als es in die Rute knallte. Mehrere Fluchten, die eher an einen Karpfen erinnerten und einige sensationelle Sprünge verrieten aber die Mefo. Da gab es natürlich etwas zu feiern, als dieser Fisch seinen Landgang angetreten hatte. An diesem Tag war das die Dritte Forelle. Dazu kamen noch einige gute Dorsche, die mir eine ausgedehnte Nachtschicht mit Putzarbeiten bescherten.

Bemerkung vom Verein

Zurück

Zurück zur Übersicht
20190919-herr-uwe-mix-hecht-boddengewaesser-ruegen-gi137.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben