Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Sven Leitner
Gefangen am:10.06.2016
Gefangen wo:Parey a.d. Havel
Gefangen was:Hecht
Gewicht:
Länge:77 cm
Köder:Gummifisch Wasabi
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):10
Voting Schnitt absolut:10
Voting Punkte:360
Niedrigste Bewertung:10
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
3610360

Fangbeschreibung

Hallo Leute, hier mal wieder ein paar Fangfotos. Diesmal von der Havel bei Parey. Wir fahren immer einmal im Jahr paar Tage Bootsangeln ,und die Harten sitzen dann noch nachts an (ohne Erfolg). Beim Bootsangeln, am 10.06 gegen 14.00 Uhr, konnte ich diesen 77 cm Hecht ueberlisten auf einen Gummi Lieblingskoeder Wasabi. Anscheinend war er sehr hungrig da er noch eine komplette Bockwurst im Magen hatte. VG Sven

Bemerkung vom Verein

Gutschein 40,-€

Zurück

Zurück zur Übersicht
20070121-andreas-schulz-barbe-elbe-d-03-201_gi52.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben