Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Thomas Schöne
Gefangen am:11.06.2016
Gefangen wo:Parey a.d. Havel
Gefangen was:Wels
Gewicht:
Länge:79 cm
Köder:Gummifisch Sunny
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):10
Voting Schnitt absolut:10
Voting Punkte:310
Niedrigste Bewertung:10
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
3110310

Fangbeschreibung

Am 11.06. gegen 18.00 Uhr fuhren Thomas und ich noch einmal gemeinsam raus und angelten ein paar Aussenkurven ab. In einen Loch schnappte sich ein 79cm Wels meinen Gummi Lieblingskoeder Sunny(mal wieder) und nach ein paar heftigen Fluchten konnten wir ihn mit Kecher landen. Thomas warf keine 5 min die gleiche Stelle an und wieder wurde die Rute krumm. Auch war da ein heller Gummi und die Faulenzermethode der Schluessel zum Erfolg. Nach einem kurzen kraeftigen Drill wurde auch der Wels gelandet. Laenge 79 cm. Bis dahin und Petri Heil. Vg Sven

Bemerkung vom Verein

Gutschein 30,-€

Zurück

Zurück zur Übersicht
20180929-herr-uwe-mix-hecht-ruegen-gi124.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben