Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Unsere Gewinner

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Fang

Sportsfreund:Thomas Seidel
Gefangen am:15.09.2015
Gefangen wo:Torsken (Norwegen)
Gefangen was:Heilbutt
Gewicht:43 kg
Länge:142 cm
Köder:Makrele (40 cm)
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Schnitt (30):9
Voting Schnitt absolut:8,54
Voting Punkte:18940
Niedrigste Bewertung:1
Höchste Bewertung:10
Voting-Statistik:
Klicks Punkte Gesamtpunkte
17951017950
3351335
299261
238184
207140
5630
428
236

Fangbeschreibung

Hier mal ein amtlicher O-Ton aus Norwegen von unserem Thomas: "Nach dem ich mehrere Lumben gefangen hatte wechselte ich das Vorfach und habe mal eine grössere Makrele verwendet die ich mit 2 Haken befestigte. nach dem ich die Montage auf 109 m abgelassen habe gab es plötzlich ein gewaltigen Hieb aber es war danach wieder ruhig. Ich spürte aber das da noch was ist und somit beschloss ich einmal richtig anzuhauen und da ging die Schnur ab. Nach ca 40 min konnte ich ihn dann endlich landen. Beste Grüsse Thomas" Wahnsinn!

Bemerkung vom Verein

In 2016 keine Jugendwertung. Prämie ersatzweise für Platz 5 verteilt. Gutschein 25,-€.

Zurück

Zurück zur Übersicht
20090110-stefan-wippler-hecht-kiesgrube-pratzschwitz_gi66.jpg

Was weiter?

Top 10 ansehen Fänge bewerten Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben