Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Bewertung abgeben

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Voting und Fang

Sportsfreund:Herr Uwe Mix
Gefangen am:02.05.2018
Gefangen wo:Ostsee
Gefangen was:Meerforelle
Gewicht:2,375 kg
Länge:62 cm
Köder:Blinker
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Online:2168 T 2 h 27 m 12 s
Letztes Update:10.05.2018 17:55:59
Voting Schnitt (30):10
Anzahl Votings:31
Absoluter Schnitt:10
Voting Punkte:310
Letztes Voting:01.12.2018 19:44:23
Das war vor:1962 T 23 h 38 m 48 s

Fangbeschreibung

Wie fast jeden Abend, zum Tagesausklang, war ich noch eine Runde blinkern und habe dabei der untergehenden Sonne zugeschaut. An diesem Tag war aber richtig Arbeit angesagt. Erst habe ich eine Forelle kurz vor der Landung verloren. Keine Ahnung warum. War aber nicht schlimm, da die vielleicht gerade das Mindestmaß hatte. Kurz darauf aber dieser herrliche Fisch, der einmal mehr mit seinen Fluchten und Sprüngen beeindruckt hatte. Später gab es noch einen Biss, der aber so spitz war, das der auch nach zwei Fluchten wieder ausgestiegen war. Na ja, die Sonne habe ich dann noch untergehen sehen, aber das war es mit dem Fisch. Ein fantastischer Tagesabschluss.

Das Voting bewerten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bewerten

Zurück

Zurück zur Übersicht

Was weiter?

Top 10 ansehen Unsere Gewinner Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben