Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Unsere Petri Highlights - Bewertung abgeben

Bild oder Bildergalerie zum Fang

Informationen zum Voting und Fang

Sportsfreund:Herr Uwe Mix
Gefangen am:29.09.2018
Gefangen wo:Rügen
Gefangen was:Hecht
Gewicht:3,2 kg
Länge:79 cm
Köder:Blinker
Vereinsangeln:Nein, kein Vereinsangeln
Voting Online:1408 T 3 h 19 m 42 s
Letztes Update:02.10.2018 16:02:27
Voting Schnitt (30):4,4
Anzahl Votings:14
Absoluter Schnitt:9,43
Voting Punkte:132
Letztes Voting:29.07.2019 15:58:00
Das war vor:1108 T 3 h 24 m 9 s

Fangbeschreibung

Tja, durch tagelangen Westwind mit ziemlich starkem Charakter, hatte die Ostsee ihr Wasser in die Boddengewässer eingedrückt. Das konnte man daran erkennen, dass man kaum im Wasser war und schon bis zur Hüfte drinstand. Man konnte kaum über die Schilfkante hinauswaten. Das bedeutet, die Krautbänke und somit die Hechtstandorte haben sich komplett verschoben. Also musste ich umdenken und arbeitete den Bereich an der Schilfkante ab. Das brachte uns neben zwei Minihechten auch diese schöne Hechtdame.UM

Das Voting bewerten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bewerten

Zurück

Zurück zur Übersicht

Was weiter?

Top 10 ansehen Unsere Gewinner Voting Anmeldung / Login

 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben