Dresdner Anglerverein 1985 e.V.

Angler Tipps & Tricks

Herstellung von Weichplastikködern

erstellt am 2016-10-06 19:35:36 Hier eine Anregung von unserem Eric. Der hat in seinem neuen ESOX-Magazin von 01/09 auf Seite 6 eine hervorragende Anleitung zum Selberbauen neuer Shads o.ä. aus alten Shads entdeckt.

Natürlich werden wir uns hüten, uns mit fremden Federn zu schmücken und diesen Artikel kopieren und ins Netz zu stellen.

Aber, wir haben die Websiteempfehlung am Ende des Berichtes genauer untersucht und können diese hier weiterempfehlen. Davon haben wir ja alle was.

Hier seht Ihr wie die Formen entstehen:

Formenbau

und hier die Gummitiere:

Gummifische selbstgemacht

Also wenn Ihr wollt, probiert es mal aus. Viel Spaß beim Gießen.



Zurück zur Übersicht
 

„Gewässerinformationen”

 

„Petri Highlights”

 
Bewerte die Fänge

zu den Petri Highlights


nach oben